Über mich

Herrlich Willkommen

Ich bin Annika Petersen geboren im Jahr 1985 in Rendsburg. Schon als kleines Mädchen wollte ich Friseur werden. Im Jahr 2006 habe ich meine Ausbildung zu Friseurin erfolgreich abgeschlossen. Den Meisterbrief darf ich seit 2014 mein Eigen nennen. Für mich war schnell klar, dass ich mir meinen Traum, mit der eigenen Selbstständigkeit erfüllen möchte. Seit Juli 2014 bin ich erfolgreich selbstständig im Braut- und Festtagsgeschäft tätig.


Ich bilde mich laufend fort. Seminare habe ich unter anderen schon bei Denise Bredtmann besucht. Außerdem bin ich Mitglied in der Weddinghair Akademie von Judith Heidorn. Somit bin ich immer aktuell was meine Brautstylings angeht.


Meinen Beruf übe ich mit Leib und Seele aus. Mir bereitet es größte Freude Menschen strahlen zu sehen, umgeben von besonderen Emotionen und wundervollen Momenten. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist die höchste Belohnung dafür, dass ich mich einst für meine Berufung entschieden habe.


Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.


Annika Petersen

KONTAKT BRAUTSTYLING

Das bin ich:

Share by: