Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen:

 

 

Ich bin Annika Petersen, geboren 1985.

Friseurmeisterin aus Leidenschaft.

 

Von mir können Sie stehts ein hohes Maß an Kreativität und Zuverlässigkeit für den Alltag oder für den besonderen Anlass erwarten.

Es bereitet mir sehr viel Freude mein Fachwissen einzusetzen und Sie zu beraten.

 

Im Jahr 2006 habe ich meine Ausbildung zur Friseurin erfolgreich abgeschlossen. Die Meisterprüfung habe ich im März 2014 erfolgreich absolviert. Für mich war schnell klar, dass ich mir meinen Traum, mit der eigenen Selbstständigkeit erfüllen möchte. Seit Juli 2014 arbeite ich selbstständig als Friseurmeisterin.

 

Meinen Beruf übe ich mit Leib und Seele aus. Mir bereitet es größte Freude Menschen strahlen zu sehen, umgeben von besonderen Emotionen und wundervollen Momenten.

 

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist die höchste Belohnung dafür, dass ich mich einst für meine Berufung entschieden habe.

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

 

Annika Petersen

Kontakt:

Annika Petersen

 

 

Rufen Sie einfach an unter:

 

Tel: 04335 - 922 40 42

Handy: 0152 - 56 96 44 26

 

Ich bitte um Verständis, dass ich nicht ans Telefon gehen kann wenn ich auf Kundenbesuche bin.

Sobald es mir möglich ist rufe ich aber natürlich zurück.

 

 

Anfahrt im Umkreis von 20 Km (Ausgangsort 24806 Sophienhamm)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haar Annika